Ischia Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 76756 Bellheim

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ischia abgegeben.

GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Ischia in 76756 Bellheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Erstbesuch ohne Wiederholungsbedarf"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 30.11.2013
Am 30.11.2013 war es wieder soweit, das alljährliche Weihnachtsessen der ( ehemaligen ) Reithofclique meiner Frau stand an. Nachdem es letztes Jahr auch frühzeitig im Piccola Italia in Landau nicht möglich war einen Tisch für 8 Personen zu reservieren ( O-Ton: Wir haben nur 6er-Tische ) und es das Ristorante Toscana am Dreihof nicht mehr gibt sollte es dieses mal das Ristorante Ischia in Bellheim sein. Bellheim liegt zwischen Landau / Pfalz und Germersheim und dürfte den Meistens aus der Region... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2018