Trattoria La Piazzetta · Am Goldenen Reiter Trattoria, Pizzeria in 01097 Dresden (Innere Neustadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Trattoria La Piazzetta · Am Goldenen Reiter abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Trattoria La Piazzetta · Am Goldenen Reiter in 01097 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Prominente Lage, prominente Preise nur die Küche hält nicht mit"
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2016
Besucht am 15.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Dresden Tag 2, Zentrum   Der erste volle Tag in Dresden führte uns natürlich in’s Zentrum. Bzw. die Tourizentrale. Wir hatten mit unserem temporären Domizil doppelt Glück, denn es war nicht nur eine Straßenbahnendhaltestelle in 100m Entfernung, es fuhr auch alle 10 Minuten eine solche direkt an den Altmarkt unmittelbar in der Nähe von Zwinger, Semperoper, Brühlsche Terrassen etc. 15€ das Gruppenticket (bis 5 Personen den ganzen Tag) war sofort gebongt. Kaiserwetter (bei 22°C) begleitete uns perfekt. Aber nach etlichen todo’s war meine liebe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
864x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2024