0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Veste Wachsenburg in 99310 Arnstadt geschrieben.
vor 6 Jahren
"Eine nicht einnehmbare Burg..."

Geschrieben am 02.10.2018
... für uns am 08.07.2018! Auf dem Rückweg von Weimar wollten wir uns gerne noch die Veste Wachsenburg ansehen. Diese liegt nahe der A4, ein kleiner Abstecher. Weit gefehlt! Eine Straßensperrung verhinderte den eigentlichen Weg. Eine Umleitung war nicht ausgeschildert. Die Burg hatten wir ja im Blick, kann ja nicht so schwer sein! Nicht nur wir irrten umher, ein zweites Auto verfolgte uns auf einen geteerten Feldweg Richtung Burg. Dieser Weg endete allerdings in einer nicht PKWtauglichen Schotterpiste. Beim Wenden stellte sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.