Zurück zu Austernfischer
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Austernfischer in 26757 Borkum bewertet.
vor 10 Jahren
"Richtig gute Location jenseits der Touristenmeile"

Geschrieben am 28.07.2014 | Aktualisiert am 28.07.2014
Das Austernfischer hatte etwas besonderes.

Es ist gemütlich durch viele nette Details , wobei ich anmerken möchte, dass die LED-Leuchten über den Tischen leider zu hoch hängen, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Das könnte besser werden

Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir wählten:

- Seelachsfilet in Senfsauce kriegte nur Note 3 (guter, knuspriger Fisch, aber nun ja, halt ne normale Senfsauce; nicht zu vergleichen mit einer raffinierteren, die wir im Sommer 2012 auf Rügen erleben durften

- Borkumer Wildragout mit Spätzle. Ich habe zuvor nicht gewußt, dass es auf Borkum Wild gibt. "Ja", sagte die Besitzerin, "es gibt hier Rehe (daraus bestand mein köstliches Ragout), Hasen, Kanninchen, Schnepfen, Fasane ... je nach Jagdsaison." Das Ragout war richtig klasse und verdient die Höchstnote

Der Salat zuvor war super frisch und knackig und der Portugieser paßte wunderbar zum Ragout.

Der Service war sehr nett und immer um uns bemüht; ohne Fehl und Tadel.

Die Toiletten sind sehr sauber und riechen gut (was nicht in allen locations auf Borkum so war).

Fazit: 4-5 Sterne


konnie findet diese Bewertung hilfreich.