2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Bräustüberl der Forschungsbrauerei in 81737 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Versprechen welches nicht durchgehend gehalten wurde"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016 | Aktualisiert am 24.09.2016
Besucht am 20.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Forschungsbrauerei. Ein Name welcher für den hopfenaffinen deutschen Michel ein besonderes Versprechen beinhaltet. Ein Wort wie ein Brett!   Aber der Reihe nach:   Ich war geschäftlich in Ottobrunn eingelastet und mein Arbeitgeber hatte ein Hotel in Neuperlach gebucht. Ein anständiges Stadthotel welches nicht weiter hervor sticht und zu Wiesnzeiten wie alle hier einen ordentlichen Aufschlag verlangt. Daß Wiesenzeiten sind hatten wir zur Planung des Termines überhaupt nicht im Blick. Na gut, der Arbeitgeber bezahlt ja…. Es war für den Arbeitgeber dennoch ein lohnendes Unterfangen, da wir mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: eloso1979
hat Bräustüberl der Forschungsbrauerei in 81737 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Forschungsbrauerei im Münchner..."

Geschrieben am 15.04.2014
Die Forschungsbrauerei im Münchner Stadtteil Perlach ist vor allem Freunden neuer Biersorten zu empfehlen. Wie der Name schon erahnen lässt, wird hier Bier ausgeschenkt, das auch vor Ort gebraut wird. Die Qualität und Süffigkeit des Gebräus ist sehr gut. Besonders empfehlenswert ist das dunkle Bier sowie der Bock während der Fastenzeit. Es gibt einen netten Biergarten, der allerdings teils im Schatten liegt und an die S-Bahnstrecke angrenzt. Das stört aber nicht wirklich, denn gemütlich ist es auch trotz sporadischen Bahnlärms. Das Manko... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
589x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2016