Zurück zu Bel Mare
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Bel Mare in 86368 Gersthofen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Pizzaria Bel-mare liegt direkt ..."

Geschrieben am 15.04.2014
Die Pizzaria Bel-mare liegt direkt neben den Tennisplätzen. Nach einem Tennisturnier hatte ich Hunger und habe mir dort eine Pizza Salami bestellt.
Die Pizza sah auf den ersten Blick schon sehr saftig und lecker aus, aber als ich sie dann probiert habe, war ich völlig aus den Socken. Ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen. Der Boden war hauchdünn und die Pizza war so saftig und der Käse war so richtig lecker. Die Salami war auch eine typisch italienische Salami.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine gute Pizza gegessen. Wahnsinn!
Und das Beste war, dass die Pizza auch noch total billig war!
Das Schönste ist aber, wenn man die Pizza auf den Stühlen draußen isst und dann noch auf den schönen Tennisplätzen ein Tennismatch beobachtet.
Die Pizzaria wird von Italienern geleitet, die sehr freundlich sind.
Ich kann diese Pizzaria einfach nur loben und ich werde, wenn ich mal wieder in Gersthofen bin, sofort wieder zu Bel-mare gehen und eine Pizza essen!


vati findet diese Bewertung hilfreich.