Harlachinger Einkehr

Karolinger Allee 34, 81545 München
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Harlachinger Einkehr
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Harlachinger Einkehr in 81545 München bewertet.
"Besuch am 31.7.2014"

Geschrieben am 03.08.2014

Wie des öftern gehe ich mit einem Kollegen gerne mal Mittags was essen um über unsern Jos zu fachsimpeln. Nachdem ich von einem Kunden den Tip bekommen habe mal hierher zu gehen, war es heute soweit.

Nach dem es geregnet hat sind wir in die Gastsube gegangen. Dies war schon sehr voll ( was für das Lokal spricht ), so sind wir in den Sall. Ohne Anzug bin ich mir schon ein wenig deplaziert vorgekommen. Aber was solls, mein Geld ist auch nicht schlechter. Leider ist die Mittagskarte für die besserbetuchten ausgelegt. Der einfache Handwerker ist sicherlich nicht die Zielgruppe.

Bedienung

Höflich und professionell, wurde unsere Bestellung aufgenommen und bearbeitet. Man mekt schon das hier ein älters
und betuchtes Puplikum Zielgruppe ist.

Das Essen

Wir hatte bedingt durch unsere eigene Vorgabe Mittags nur 10 € zu verschwenden echte Probleme was zum Essen zu finden. Letztendlich haben wir dann doch um 50% überzogen. Mein Kollege hatte Leberkas gebraten mit Ei für 9,80 € und ich Reherl mit einem Knödel für 12,80 €. Das Essen war gemacklich echt Klasse und hat prima geschmeckt. as den hohen Preis etwas gemildert hat. Gäbe es 2-3 Gerichte für 10 € mit einem Getränk wäre ich hier öfter. So wird es halt nur mal ab und an mit meiner Frau einen Besuch geben.

Das Ambiente

Na ja der Stil ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber nicht ungemütlich. Liegt aber sicherlich auch an der Zielgruppe. Der Biergarten, wenn schönes Wetter gewesen wäre, wäre mir echt lieber gewesen.

Wie nicht anders zu erwarten war alles sehr Sauber. Was anderes hätte mich auch überrascht. Mal sehen wie es Abends auf mich wirkt.