GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Cafe Moritz in 87700 Memmingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war vor drei Wochen nach einem ..."

Geschrieben am 29.04.2014
Ich war vor drei Wochen nach einem Kinobesuch im Cineplex auf der Suche nach einem leckeren Abendesssen in Memmingen. Dabei ist mir das Restaurant Moritz am Weinmarkt aufgefallen. Das Restaurant an sich ist sehr modern gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Ich habe mir ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat bestellt. Es hat mir richtig gut geschmeckt! Das Schnitzel war schön knusprig, aber nicht schwarz. Die Pommes waren mit rotem Pommessalz gesalzen, das hat mir richtig gut geschmeckt! Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Moritz in 87700 Memmingen bewertet.
vor 6 Jahren
"War vergangene Woche auf Kurzurlaub..."

Geschrieben am 06.04.2014
War vergangene Woche auf Kurzurlaub im Allgäu und bin gegen 14 Uhr mit einem wahnsinnigen Hunger in Memmingen gestrandet. Ziemlich schwer, um diese Uhrzeit ein warmes Essen zu bekommen... In solchen Situationen frage ich gerne in der örtlichen Tourist-Info nach. Dort wiesen beide diensthabenden Kräfte unisono auf das Moritz hin. Und das lag auch noch wunderschön in der Mittagssonne in einem sehr hübschen, einladenden, gelb getünchten Gebäude am Weinmarkt. Drinnen herrscht Lounge-Atmosphäre (dunkle Möbel, stylisches Ambiente, Kerzen, formschöne Accessoires, tolle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
hat Cafe Moritz in 87700 Memmingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Zwei mal versucht, zwei mal enttäu..."

Geschrieben am 01.06.2013
Zwei mal versucht, zwei mal enttäuscht. Das Abendessen war ein Totalausfall. Die Essen kamen mit 35 Minuten Zeitunterschied. So etwas darf nicht passieren. Dazu kam, das die Gerichte kalt waren, das Steak tot gebraten. Der Brunch war für den verlangten Preis (Buffet) ok, wenn auch lieblos. Die angebotenen Wurstwaren hatte trockene, dunkle Ränder. Ein No Go. Gastronomie erlernt hat hier wohl niemand.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2014