Cafe Moritz
(3)

Am Weinmarkt 6-8, 87700 Memmingen
Restaurant Bar Cafe Loungebar
Zurück zu Cafe Moritz
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Cafe Moritz in 87700 Memmingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich war vor drei Wochen nach einem ..."

Geschrieben am 29.04.2014
Ich war vor drei Wochen nach einem Kinobesuch im Cineplex auf der Suche nach einem leckeren Abendesssen in Memmingen. Dabei ist mir das Restaurant Moritz am Weinmarkt aufgefallen.
Das Restaurant an sich ist sehr modern gestaltet und man fühlt sich sehr wohl.
Ich habe mir ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat bestellt. Es hat mir richtig gut geschmeckt! Das Schnitzel war schön knusprig, aber nicht schwarz. Die Pommes waren mit rotem Pommessalz gesalzen, das hat mir richtig gut geschmeckt! Der gemischte Salat war mit einem schön saurem Balsamico-Dressing angemacht. Lecker!
Einziges Manko war, dass das Schnitzel nicht so groß war, wie ich gedacht habe. Hätte ich großen Hunger gehabt, hätte mir das Schnitzel wahrscheinlich nicht gereicht.
Das Restaurant/Cafe Moritz würde ich schon empfehlen, weil das Ambiente wirklich toll ist. Aber wenn man richtig großen Hunger hat, dann sollte man woanders essen gehen, außer man bestellt sich einen Salat dazu.