Zurück zu Andys
GastroGuide-User: blackpanther
blackpanther hat Andys in 99423 Weimar bewertet.
"Andy's hat was für den kleinen Hun..."

Geschrieben am 23.12.2012
Andy's hat was für den kleinen Hunger und für richtig satt werden. Burger, Hot Dogs, Pommes, Desserts...

Ich mag sehr gerne die Burger, die richtig nach Fleisch schmecken und frischem Gemüse und Burger halt, nicht so Fastfoodkettenburger (obwohl ich die natürlich auch gerne esse). Es gibt verschieden große Burger und welche mit Hühnchen. Find ich persönlich echt gut, weil ich einen großen nicht schaffe. Und Lust auf das Hamburger-Fleisch hat man auch nicht immer, aber mit dem Hühnchen liegt das ganze nicht so schwer im Magen. Die Pommes ist immer lecker, gut gewürzt.
Mein Favorit sind jedes mal die Hot Dogs, die könnte ich ständig essen. Aber ich denke, die Burger sind allgemein interessanter. Und an Desserts von Pancakes bis Eis ist einiges dabei, das ich gerne bestelle.
Von den typischen amerikanischen Getränken die man da kriegt, trinke ich meist nur Canada Dry, aber das Sortiment ist schon breiter gefächert als nur das.
Ich bestelle gerne immer wieder was anderes, aber bei Andy's wurde ich zum Gewohnheitsesser. Nicht, weil alles andere nicht schmeckt, sondern weil alles gut schmeckt und man sich nie entscheiden kann und einfach mal das selbe leckere Essen wie letztes mal möchte.
Eins meiner Lieblingsrestaurants! Gehe bei jeder Gelegenheit hin.