Bambus Restaurant, Sushibar, Catering, Partyservice in 97318 Kitzingen (Stadtmitte)
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Bambus in 97318 Kitzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Wiederbesuch - wir wurden nicht enttäuscht - Mittagstisch / -menue sehr preiswert, wohlschmeckend und sättigend"

Geschrieben am 29.08.2019 | Aktualisiert am 29.08.2019
Besucht am 28.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Tja, die Beschwerden nach meiner Knieoperation haben leider am vergangenen Mittwoch einen außerplanmäßigen Kontrollbesuch beim Operateur "erzwungen". Nach erfolgter Untersuchung wurde die Medikamentengabe sowie die Anschlußtherape umgestellt .... . Und damit war der Vormittag schon wieder einmal vorbei. In der Magengegend machte ein Grummeln drauf aufmerkam, dass Nahrungsaufnahme angesagt sei. Wir waren zwar vor Kurzem erst im Restaurant BAMBUS, aber es liegt von der Praxis aus sehr nahe. UND: Direkt vor dem Lokaleingang fanden wir einen Parkplatz (gebührenpflichtig); somit war es klar,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Bambus in 97318 Kitzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Vietnamese mit guter Küche und großen Portionen"

Geschrieben am 21.07.2019 | Aktualisiert am 21.07.2019
Wo waren wir eigentlich in unserer Heimatregion noch nie ? Bambus in Kitzingen! Diese Lokalität ist uns noch total fremd. Also angerufen, reserviert und losgefahren. Das Restaurant liegt unweit vom Fassnachtsmuseum im Falterturm in der Altstadt von Kitzingen. Gestern, am Samstag abend gab es auch keine Probleme in der unmittelbaren Nähe unser Auto zu parken. Vom Wohnmobilstellplatz am Main ist es auch nur ein kleiner Spaziergang! Von außen wirkt das Lokal klein und unscheinbar. Im langen und schmalen Gastraum stehen den Gästen dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2019