Restaurant Wildmoos Restaurant in 82194 Gröbenzell
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Wildmoos in 82194 Gröbenzell bewertet.
vor 11 Jahren
"Absoluter Geheimtipp!!! Echt starke..."

Geschrieben am 10.08.2013
Absoluter Geheimtipp!!! Echt starke Bewirtung. Ich habe eigentlich eherlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet.. Es ist ja eigentlich "nur" eine Vereinsheim. Aber ich wurde eines besseren belehrt, es ist ein richtiger Biergarten, und zwar vom Feinsten! Ich war von Anfang an von dem Service, der Zuvorkommenheit und der Höfflichkeit überrascht. Dann der Blick in die Speisekarte und dann die nächste Überraschung. Wow die Preise sind total fair! Findet man selten noch. Hatte aber schon im Hinterkopf wird wohl eine kleine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2022