Restaurant Victors Restaurant in 56410 Montabaur

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Restaurant Victors in 56410 Montabaur bewertet.
vor 9 Jahren
"Hotel-Restaurant in der Fußgängerzone Montabaur"

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 17.10.2014
Meine erste Anlaufstation heute existierte nicht mehr. Nummer 2 und 3 hatten gerade Betriebsferien. Daher fanden zwangsläufig 2 unerwartet wieder zusammen, das Victors und ich. Die Tafel draußen versprach Fischiges in 2 Varianten zum Menüpreis von 13,50 €. Ehrlich gesagt, Begeisterung ist etwas Anderes, aber ich hatte keine Lust, meine Mittagszeit mit einer Stadtbesichtigung oder weiterer Suche nach vernünftigen Lokalen zu verbringen. Das Victors bekam seine 3.Chance. Im linken Teil war ein Teil des Personals durch eine größere Gesellschaft gebunden. Der „normale“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
787x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2024