GastroGuide-User: Carsten1972
hat Rebstock in 77876 Kappelrodeck bewertet.
vor 1 Monat
"Lecker Essen und Wein!"

Geschrieben am 07.06.2019 | Aktualisiert am 07.06.2019
Besucht am 05.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
Vor einem Monat waren meine Frau und ich in der Ortenau wandern, inklusive einer Übernachtung in Kappelrodeck. http://www.gastroguide.de/restaurant/53677/gasthaus-linde/kappelrodeck/bewertung/36812/ Und die Community wies darauf hin, dass sich in Kappelrodeck, genauer im Ortsteil Waldulm ein lohnenswerteres Gasthaus als das für die Wanderung gebuchte befunden hätte. Unser Weg führte uns am nächsten Morgen dort auch vorbei und das gesehene lies sich verheißungsvoll an. Geschäftlich führte mich mein Weg mal wieder nach Mailand, und auf der Rückfahrt stand ein nächtlicher Stop Over an. Ich erinnerte mich der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Feinschmecker1
hat Rebstock in 77876 Kappelrodeck bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr schöner Gasthof auf Sterneniv..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr schöner Gasthof auf Sterneniveau. Einfach mal Verwöhnen lassen mit leckeren Speisen und natürlich dar ein guter Wein aus der Region auch nicht fehlen. Im Sommer kann man sich es auf der neu angelegten Terrasse gemütlich machen. Ach Optisch ist der Gasthof mit seinem Fachwerk sehr schön anzusehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
796x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019