Wimmers Landwirtschaft
(16)

Im Grassenberg 2, 69168 Wiesloch
Restaurant Biorestaurant Landgasthof
Zurück zu Wimmers Landwirtschaft
GastroGuide-User: Manuel1860
hat Wimmers Landwirtschaft in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 6 Jahren
"All you can eat - Paradies"

Geschrieben am 12.11.2014
Besucht am 02.11.2014
Ich war nun schon zum wiederholten Male beim Wimmer in Wiesloch und ich muss sagen die Qualität stimmte jedes Mal und ich wurde nie enttäuscht. Beim Buffet gibt es eine riesige Auswahl und jeder findet das Richtige. Es mangelt an nichts. Suppen und Salate zur Vorspeise und viele verschiedene Hauptgerichte, egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Dazu eine Auswahl von Beilagen und Gemüse. Im Sommer wird durchgehend frisch gegrillt und man kann sich das Fleisch direkt vom Grill nehmen. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Desserts. Im Sommer gibt es schöne Plätze im Freien, doch trotzdem sollte man immer reservieren. Für sein Geld bekommt man auf jeden Fall einiges bei diesem Buffet geboten und man durchaus mehrere Stunden dort verweilen. Das Personal ist freundlich und das Restaurant schön eingerichtet. Das einzige Problem ist die Lage. Ohne Auto kommt man schwer von ausßerhalb hin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung