GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Saigon Sonne in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Tagen
"in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2020
Besucht am 05.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 129 EUR
Inmitten der trubeligen Heidelberger Fußgängerzone unterhalb des weltberühmten Heidelberger Schlosses zu finden. Das Lokal besteht aus 2 Haupträumen und reichlich Sitzplätzen vor den Lokal. Freundliche Begrüßung durch das Personal ,welches uns zu unserem vorbestellten Tisch brachte.( unbedingt vorbestellen wenn  größere Gruppe ) Das die vietnamesische Küche sehr breitgefächert ist, spiegelt auch die Speisekarte wieder ( Udon-Nudeln, Fleisch,-Fischgerichte, Meeresfrüchte in versch. Zubereitungsarten, Sommerrollen, gegrillte Reisnudeln, div. Suppen....... ) aber auch allerlei Sushivarianten , vegetarische Speisen und einige thailändische Gerichte finden sich auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Van44
hat Restaurant Saigon Sonne in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich gehe immer wieder gerne in dies..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Restaurant und bin bisher super zufrieden damit! Meine Familie und meine Freunde schleppe ich auch regelmäßig dort hin, wenn wir ausgehen. Das Restaurant ist hübsch dekoriert und das Essen ist klasse. Wenn ich in ein asiatisches Restaurant gehe erwarte ich sinngemäßes Essen und das ist hier der Fall. Sehr nette Kellner/-innen. Die gebackenen Bananen als Nachtisch sind der Knüller!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2020