Saigon Sonne · Vietnamesische Spezialitäten & Sushi Bar Restaurant in 69117 Heidelberg (Altstadt)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Saigon Sonne · Vietnamesische Spezialitäten & Sushi Bar in 69117 Heidelberg bewertet.
"leckeres Essen, schlechter Service"

Geschrieben am 06.10.2021
Besucht am 05.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Im Herzen Heidelbergs gelegen. Bei unserem Besuch wurden wir nichtmal  begrüßt , mußten selbst fragen welches unser reservierter Tisch ist und diesen dann auch suchen. Beim bestellen gab es wohl auch Verständigunsprobleme , der Kellner hat uns kaum verstanden, musste mehrmals nachfragen und trotzdem kam 1 der bestellten Essen falsch und eines garnicht ! Unsere Speisekarte war verschmiert und hatte " Stockflecken "  ( definitiv bei unserem letzten Besuch noch nicht) ,außerdem hat unsere Begleitung 2 ca. Tassengroße Löcher in der Wand des... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
"in der Fußgängerzone"

Geschrieben am 17.11.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Saigon Sonne · Vietnamesische Spezialitäten & Sushi Bar
Besucht am 05.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 129 EUR
Inmitten der trubeligen Heidelberger Fußgängerzone unterhalb des weltberühmten Heidelberger Schlosses zu finden. Das Lokal besteht aus 2 Haupträumen und reichlich Sitzplätzen vor den Lokal. Freundliche Begrüßung durch das Personal ,welches uns zu unserem vorbestellten Tisch brachte.( unbedingt vorbestellen wenn  größere Gruppe ) Das die vietnamesische Küche sehr breitgefächert ist, spiegelt auch die Speisekarte wieder ( Udon-Nudeln, Fleisch,-Fischgerichte, Meeresfrüchte in versch. Zubereitungsarten, Sommerrollen, gegrillte Reisnudeln, div. Suppen....... ) aber auch allerlei Sushivarianten , vegetarische Speisen und einige thailändische Gerichte finden sich auf der... mehr lesen

FalkdS und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Van44
Van44 hat Saigon Sonne · Vietnamesische Spezialitäten & Sushi Bar in 69117 Heidelberg bewertet.
"Ich gehe immer wieder gerne in dies..."

Geschrieben am 06.05.2013
Ich gehe immer wieder gerne in dieses Restaurant und bin bisher super zufrieden damit! Meine Familie und meine Freunde schleppe ich auch regelmäßig dort hin, wenn wir ausgehen. Das Restaurant ist hübsch dekoriert und das Essen ist klasse. Wenn ich in ein asiatisches Restaurant gehe erwarte ich sinngemäßes Essen und das ist hier der Fall. Sehr nette Kellner/-innen. Die gebackenen Bananen als Nachtisch sind der Knüller!!!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt