Pizzeria Aposto Restaurant, Bar, Pizzeria in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
GastroGuide-User: EricZe
EricZe hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"immer wieder - schon seit Jahren Stammlokal"

Geschrieben am 28.07.2022
Besucht am 01.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
hier stimmt einfach alles, das Essen ist lecker und abwechslungsreich die Getränke vor allem die Cocktails sind mit die besten der Stadt Das Lokal bietet viel Abwechslung, Definitiv ein Highlight Das Preis - Leistungsverhältnis ist noch stimmig, Der Service ist fast immer freundlich und zuvorkommend Man kann es nur empfehlen !  man macht nichts falsch wenn man sich hier für netten Abend verabredet !
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Halb so aufregend"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2020 | Aktualisiert am 13.02.2020
Besucht am 12.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Auf was für Ideen die Werbefuzzis immer so kommen: “Gewöhnlich war gestern. Ab jetzt herrscht Anarchie auf dem Teller. Ausgefallene Pizza- und Pastakreationen, wie du sie nirgendwo anders bekommst – mutig, unangepasst und ein klein wenig abgedreht. Denn einfach nur langweilig kann ja jeder! Sei mutig, sei neugierig!“   Zur Anarchie neigen wir zwar eigentlich nicht, aber auf dem Teller kann man schon mal die eine oder andere Revolution anzetteln. Und neugierig sind wir sowieso. Also nichts wie rein ins Aposto, den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wohl bekannteste Cocktailbar Karlsruhes"

Geschrieben am 20.10.2014
Die wohl bekannteste Cocktailbar Karlsruhes ist eigentlich ganz ok. Man muss wissen, dass es dementsprechend voll sein kann, und man vor allem zu Stoßzeiten vor der Disco reservieren sollte. Dann können Wartezeiten für Cocktails auch locker mal 40 Minuten betragen. Die Cocktailpreise in der Happy Hour sind ok, allerdings werden die Cocktails dann auch wässriger. Außerhalb der Happy Hour sind die Preise teuer wie überall. Das Essen ist allerdings eher teuer und nicht so gut wie beim Italiener (obwohl sich der Betrieb italienisch schimpfen möchte). Die Lage ist natürlich ideal zum abends weggehen. Leider wird es in den oberen Etagen sehr schnell sehr sehr warm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sandra1978
sandra1978 hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir gehen sehr oft ins Aposto! Zu..."

Geschrieben am 29.10.2013
Wir gehen sehr oft ins Aposto! Zum einen weil man recht schnell bedient wird und wenn man vor 19 Uhr kommt immer einen Platz bekommt! Auch die Getränke und Speisen werden flott serviert! Es gibt Nudel und Pizzagerichte sowie frische Salate uvm. Das tolle ist man kann auch zuschauen wie das Essen zubereitet wird und es gibt ein Riesengrossen Spielraum für meine Kinder, da können Sie spielen und es kommt keine Langeweile auf , so bleibt man gern auch noch ein bisschen länger!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Aposto muss man wie meine Vorgä..."

Geschrieben am 23.07.2013
Im Aposto muss man wie meine Vorgänger schon geschrieben muss man abends rechtzeitig da sein um einen Platz zu bekommen. Gerade zur Cocktail Happy Hour ist viel los. Ich komme gerne her, da es wirklich schön und einfach eine angesagte Location ist. Bei meinem letzten Besuch war ich mit meiner Freundin zum Mittagessen dort, da war es glücklicherweiße nicht so voll. Als Vorspeise haben wir uns eine Portion Bruschetta bestellt. Dieses war schön angerichtet. Es war mit Basilikum und geriebenem Käse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2022