Pizzeria Aposto

Waldstraße 57, 76133 Karlsruhe
Restaurant Bar Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Aposto
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Pizzeria Aposto in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Im Aposto muss man wie meine Vorgä..."

Geschrieben am 23.07.2013
Im Aposto muss man wie meine Vorgänger schon geschrieben muss man abends rechtzeitig da sein um einen Platz zu bekommen. Gerade zur Cocktail Happy Hour ist viel los. Ich komme gerne her, da es wirklich schön und einfach eine angesagte Location ist.
Bei meinem letzten Besuch war ich mit meiner Freundin zum Mittagessen dort, da war es glücklicherweiße nicht so voll.
Als Vorspeise haben wir uns eine Portion Bruschetta bestellt. Dieses war schön angerichtet. Es war mit Basilikum und geriebenem Käse angerichtet. Leider war das Brot kalt, was geschmacklich nicht so ansprechend ist, da ich es warm leckerer finde.
Außerdem waren es nur 3 Brote was das Teilen etwas schwer machte.
Anschließend hab ich die Tortellini alla panna gehabt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Die Portion war für mich ausreichend.
Unsere Bedienung wurde gerade erst eingelernt. Sie war etwas verplant, was zu unserer Belustigung geführt hat. Die anderen Bedienungen haben einen kompetenten Eindruck gemacht.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich die Pizza aus dem Steinofen probieren. Geruch und Aussehen waren top.