Ristorante La Cupola im Haus der Wissenschaft Restaurant in 38106 Braunschweig
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Thorsten192
Thorsten192 hat Ristorante La Cupola im Haus der Wissenschaft in 38106 Braunschweig bewertet.
vor 7 Jahren
"Lage ganz oben, Küche noch nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2017
Besucht am 14.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Das Lokal befindet sich auf dem Dach der TU. Der neo-klassizistische Bau wurde durch eine Glaskuppel erweitert. Architektonisch für mich fragwürdig, aber der Blick über die Stadt ist phänomenal. Man kann außen einmal herumgehen. Die Karte nicht zu klein, gute Vorspeisenauswahl, dazu noch aktuelle Tagesgerichte. Vorweg ein Gruß aus der Küche mit Brot, Pizzabrot und einem Kräuterdip>gut. Meine Frau nahm die gemischten Antipasti. Zu empfehlen, mit Vitello tonnato, Gemüsen etc. Aber leider kein Büffelmozarella, sondern die gummiartige Version. Meine Tochter und ich hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1217x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2017