Zurück zu Fischbeisl
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Fischbeisl in 22767 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Fisch in rustikaler Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2017
Besucht am 18.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Schon beim Betreten des Fischbeisl stellt man fest, dass hier nicht immer Fisch serviert wurde sondern dass der hier in der Vergangenheit vermutlich eher verarbeitet wurde. Schön ist das Lokal nicht aber urig.
Die Begrüßung durch den Patron fällt dafür umso charmanter aus.
Am Wochenende um die Mittagszeit ist zusätzlich mit einer Wartezeit zu rechnen.
Konnte man einen Platz ergattern, kann man sich zur Belohnung auf leckere Fischgerichte freuen, der wie der Name schon sagt, den Schwerpunkt im Lokal bildet.
In der Karte findet man auch eine Seite mit sehr interessanten Tagesgerichten.
Wir entschieden uns für Lachs-Roulade mit Reis und Lachs-Medallions mit Grünkohl und Bratkartoffeln. Das mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, schmeckt aber vorzüglich und ist super frisch zubereitet.
Die Karte bietet auch eine schöne Auswahl an Weinen, die sicherlich alle vorzüglich zum entsprechenden Gericht passen können.
Die Wartezeit auf´s Essen war, trotz des voll besetzten Lokals, angenehm kurz.
Auch das Personal sowie der Patron vermittelten den Eindruck, dass ihnen viel am Wohl der Gäste gelegen ist. Trotz der Fülle verliert niemand die Gelassenheit.
Sehr guter Fisch, was will man mehr?
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.