Zurück zu Moccafé
GastroGuide-User: Yvi
hat Moccafé in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen war ausreichend und das Ambiente stimmt"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 08.04.2015
ich war mit einer Freundin zur Mittagspause verabredet und es war trotz Mittagszeit recht leer. Wir haben und beide Pasta mit hausgemachtem Pesto bestellt. Es war gut und die Portion war groß genug aber es war nichts besonderes. Ich würde gerne nochmal kommen um die Wraps zu testen :) Allerdings auch nicht mehr während der Mittagspause denn obwohl es recht leer war haben wir ewig gewartet bis uns jemand beachtete. Die Teller waren schon weggeräumt und wir hatten auch nur noch einen Schluck zu tringen auf dem Tisch stehen und trotzdem kam keiner auf die Idee nochmal auf unser wildes wedeln und winken zu reagieren.

Als wir dann endlich bezahlen konnten war meine Mittagspause schon 10 Minuten überzogen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung