Urban Kitchen Restaurant in 60313 Frankfurt am Main
Urban Kitchen ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Urban Kitchen

unsere philosophie: wir lieben essen.

urban living, wer im grossstadtjungel aufwächst wird uns verstehen: wir kochen nicht mit shi shi und dekorativen einlagen, wir kochen mit liebe...

überall, wir kochen nicht eine küche, wir kochen alle küchen wir leben nicht in der stadt, wir überleben die stadt.wir gehören nicht uns, wir gehören euch allen du bist was du isst, also pass auf was du isst.wir haben mit liebe für dich gekocht - iss auf!!!

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Urban Kitchen in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr stylisch und modern mit asiati..."

Geschrieben am 05.07.2013
Sehr stylisch und modern mit asiatischem Touch. Toplage und gut zu erreichen. Preis ok und Publikum gemischt, viele Touristen. Der Kaffee Grande ist aber wirklich rieeeesig......
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: CarryGold
CarryGold hat Urban Kitchen in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Bisher nur zum Brunch/Frühstück d..."

Geschrieben am 01.06.2013
Bisher nur zum Brunch/Frühstück dort gewesen. Richtig lecker. Leider beim letzten Mal mit 20 Leuten dort gefeiert und erst am Ende auf spezielle Kosten aufmerksam geworden. Bedienung war auch noch unfähig zu rechnen und wurde unfreundlich. In kleinem Kreis gerne wieder, ansonsten nicht mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1594x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2018