1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Salzbadkeller in 66693 Mettlach bewertet.
vor 5 Jahren
"Restaurantkritik vom 31.07.2014 ..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 31.07.2014
Restaurantkritik vom 31.07.2014 Ich war mit Tochter und Enkelin auf Shoppingtour in „V&B – City“. Nur wenige Meter vom Outlet  liegt das Restaurant „Salzbadkeller“ mitten in der kleinen Fußgängerzone von Mettlach. Besonders verlockend wirkte auf mich die auf einer großen Glastafel angepriesenen Tagesempfehlungen, u.a. Pferdesteak mit Beilagen zu 15,80 €. Dass es dann doch „aus“ war, erfuhr ich erst, als wir schon die Bestellung aufgegeben hatten und die Getränke gebracht wurden. Nun waren wir mal da…. Das Restaurant in einem schönen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2017