Adria Restaurant, Loungebar in 80802 München
Adria ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Adria abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Adria in 80802 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Tagesformabhängiges Personal finde..."

Geschrieben am 16.06.2013
Tagesformabhängiges Personal findet man bei Adria - mal sehr freundlich, mal eher unfreundlich. Das Essen war ok, die Getränke auch. Im Freien kann man auch sitzen, ich würde aber eher die wirklich schön gestaltete Bar empfehlen an der es ganz gute Cocktails etc. gibt. Auch der Rest des Innenraumes kann sich sehen lassen. Viele Junge Leute sind dort am Abend zu finden, also eher nichts für die älteren Generationen. Preise sind ebenfalls im Rahmen aber nicht wirklich günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fakerheart
fakerheart hat Adria in 80802 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war zum ersten Mal in dieser Lo..."

Geschrieben am 09.06.2013
Ich war zum ersten Mal in dieser Location. Sehr zentral gelegen an der U-Bahn Haltestelle (Giselastr.). Von außen macht es mit den mit Sonnenschirmen überdachten Sitzgelegenheiten im Freien einen netten, gemütlichen Eindruck. Auch der Blick in das Restaurant ist schön. Die Einrichtung wirkt sehr hochwertig. Wir haben zu dritt im Außenbereich Platz genommen. Es war etwa zu 60% gefüllt (Insgesamt werden wohl ca. 80 Leute Platz finden im Außenbereich). Nach ca. 5 Minuten kam die einzige Bedienung mit Karten zu uns. Herzlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
701x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2014