Restaurant Kutuki Restaurant in 74072 Heilbronn
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Restaurant Kutuki in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Für uns leider nicht so lecker, aber …"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2017
… wenn es nach den vielen Stammgäste während unserer Anwesenheit geht, muss es doch hier vielen scheinbar gut schmecken. Denn man sagt ja:  „So viele Gäste können sich doch nicht irren, oder“?   Wir waren auf einem Kurztrip in Heibronn und sind mit Freunden in deren Lieblingslokal gegangen, um dort einen schönen Tag in gemütlicher Runde, bei einem leckeren Essen ausklingen zu lassen.   Die Griechische „Taverne Kutuki“ liegt direkt in der Heibronner Innenstadt, in einer Seitenstraße (hinter dem Kaufhof) und dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2644x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2023