1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Habanaclub in 45130 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Preiswerter Mittagstisch in karibischer Dekohölle"

Geschrieben am 12.03.2015
Besucht am 03.09.2014
Es ist zwar Mittwoch und eigentlich gehen wir dann meist auf den Rüttenscheider Markt lecker Erbsen-Eintopf essen, heute war es uns aber nicht so sehr nach Hausmannskost, zumindest nicht nach deutscher. Wir, 2 Kollegen und ich haben uns daher aufgemacht dem Habana Club gegenüber dem Essener Landgericht einen Besuch abzustatten. Wir sind hier schön öfters mittags eingekehrt, und zwar nicht nur weil es recht nahe ist, sondern weil die Wochenkarte für den Mittagstisch eigentlich immer etwas Nettes zum verträglichen Preis enthält.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.