Restaurant Bavaria Alm
(1)

Holsterhauser Straße 188, 44625 Herne
Restaurant Wirtshaus Gaststätte
Zurück zu Restaurant Bavaria Alm
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Restaurant Bavaria Alm in 44625 Herne bewertet.
vor 5 Jahren
"Bayrischer Flair spürbar und sehr gemütliche Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2015 | Aktualisiert am 05.01.2015
Besucht am 05.01.2015
Wir waren heute mittag zu dritt dort. Wir konnten den Tisch aussuchen und nahmen neben dem verglasten, großen Kamin Platz. Ein sehr großes Haus mit viel Holz, vor allem drinnen. Nach bayrischen Stil gebaut.
Wir bestellten Leberkäse Allgäuer Art ( mit Bratkartoffeln und Spiegelei ), Schnitzel Wiener Art und Molle Holztrog. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, weil der Auswahl gut war. Damit ich von jedem etwas habe, entschied ich mich für Molle Holztrog ( da muss man schon großen Hunger haben ) - Leberkäse, kleine Haxe, kleine Frikadellen, Weißwürstchen, Mettwürstchen, Rostbratwürstchen, dazu Sauerkraut und Bratkartoffeln, alle in einem Holztrog. Allen hat es geschmeckt, nur mein Sohn hätte die Kartoffeln gerne knuspriger und sagte es der Bedienung auch. Uns wurde gesagt, dass man bei der Bestellung ruhig sagen kann, wie man die Kartoffeln es gerne hätte ( für das nächste Mal wissen wir Bescheid ).
Die Bedienung war ok.
Sehr gepflegt.
Für alles mit Getränke zahlten wir fast 50 Euro.
WC auch ok.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung