GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat Restaurant Bavaria Alm in 44625 Herne bewertet.
vor 9 Jahren
"Bayrischer Flair spürbar und sehr gemütliche Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 05.01.2015 | Aktualisiert am 05.01.2015
Besucht am 05.01.2015
Wir waren heute mittag zu dritt dort. Wir konnten den Tisch aussuchen und nahmen neben dem verglasten, großen Kamin Platz. Ein sehr großes Haus mit viel Holz, vor allem drinnen. Nach bayrischen Stil gebaut. Wir bestellten Leberkäse Allgäuer Art ( mit Bratkartoffeln und Spiegelei ), Schnitzel Wiener Art und Molle Holztrog. Ich konnte mich erst nicht entscheiden, weil der Auswahl gut war. Damit ich von jedem etwas habe, entschied ich mich für Molle Holztrog ( da muss man schon großen Hunger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung