Zurück zu Bella Italia
GastroGuide-User: Joss2000
hat Bella Italia in 86179 Augsburg bewertet.
vor 9 Monaten
"Schöner Italiener mit schwächen"

Geschrieben am 24.10.2019
Besucht am 23.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Objekt:
Das Bella Italia macht von außen, eine Ordentlichen Eindruck.  Das Lokal liegt gut platziert in der Nähe eines Shoppingcenter. Außen ein großer Außenbereich welches im Sommer sicherlich großen Zuspruchs findet. Der Innenraum ist etwas weitläufig und unstrukturiert.
Die Räume wirken sehr Sauber durch das viele weiß was verwendet wurde.
Ambiente:
Der erste Eindruck macht mehr als ist. Der Lach/Fisch wird sehr unordentlich und lieblos präsentiert. Scheint aber von einer guten Qualität zu sein. Die Tische haben keine Struktur und sind wild gestellt. Schön sind die Stoffservietten. Mit ein wenig mehr Liebe zu Detail wäre das ein Super Laden.
Speisen:
Meine Freundin wählte Calamari vom Grill und ich entschied mich für die Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Essen war sehr gut und dem Preis angemessen. In München wäre das alles doppelt so teuer. Was mir gefallen hat. Jedoch ein Italiener, der was auf sich hält hat ein Risotto auf der Karte. Das fehlte hier. Was einiges mir über die Küche verrät.
Geschmacklich war es sehr gut.
Service:
 Der Service war sehr gut und aufmerksam. Außer beim Bezahlen. (Gerade da wäre ich doch schnell). What else. Daran können viel Italiener dennoch was lernen.
WC / Parkplatz:
Parkplätze sind in Hülle und Fülle vorhanden. Allein durch das Shoping-Center. Die WCs jedoch sind eine Katastrophe. Selten so was Liebloses und Schmutziges in Deutschland gesehen. 1 Klo für Männer 2 Klos für die Damen. Bei ca 60 innen und sicherlich genauso viele Außen Plätze.  Da ist eine schwache Blase der Untergang.  Aber Sauberkeit sollte schon geboten werden
Fazit: Ein schöner günstiger Italiener mit kleinen Schwächen.  Die aber abstellbar wären.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.