Familienhotel Sonnenpark Hotel in 34508 Willingen (Upland) (Kernstadt)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Familienhotel Sonnenpark abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Ede.
Ede. einen Beitrag zum Familienhotel Sonnenpark in 34508 Willingen (Upland) geschrieben.
vor 8 Jahren
"Familotel Sonnenpark"

Geschrieben am 06.01.2016
Sonnenweg 4a ist das Familotel Sonnenpark - unser langjähriges Stammhotel. Seit neun Jahren, seit unsere Kinder laufen können, sind wir zumindest einmal jährlich dort zum Urlaub gewesen. Das Hotel besitzt zwar ein Restaurant und eine Bar, beides ist jedoch nicht als öffentliche Gaststätte oder Bar ausgeschildert sondern nur für die Hotelgäste. In der Bar liegt zwar eine Getränkekarte mit Preisen aus, diese ist jedoch mehr symbolischer Art. Das Familotel Sonnenpark bietet nämlich All Inclusive an, einschließlich aller alkoholischer Getränke (Biere, Weine, Spirituosen) bis 23:30 Uhr, lediglich die Coctails kosten extra. Nur für den, der es versäumt bis 23:30 Uhr noch einen Drink oder eine Flasche Wein zu ordern, gelten die Preise auf der Getränkekarte.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
382x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019