Zurück zu Balkan-Hof
GastroGuide-User: mecky
hat Balkan-Hof in 45127 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren nach einem Stadtbummel au..."

Geschrieben am 20.05.2013
Wir waren nach einem Stadtbummel auf dem Weg zu unserm geparkten Auto. Da kamen wir am "Balkanhof " vorbei und lasen auf Tafeln die Mittagsmenüs am heutigen Tag. Uns fiel besonders ins Auge die "2 Personen Grillplatte als Mittagsmenü für 21 € ". Wir gehen oft in Balkanrestaurants und wissen dass dieser Preis eigentlich ein Hammerpreis ist, da man eigentlich im Schnitt 27- 29 € dafür bezahlt.
Nun wir gingen mit nicht allzu grossen Erwartungen in das Restaurant. Hier wurden wir äußerst angenehm überrascht. Der Innenraum war gepflegt und mit div. Steinbögen versehen, alles sehr dekorativ.mNun bestellten wir die Platte vom Mittagsgericht und waren wieder überrascht, was wir für den Preis erhielten.( Gute Fleischsorten und Beilagen und 1 Salatteller) einfach unglaublich...
Es war alles sehr gut und wenn wir in der Region sind, wissen wir wo wir leckere und dazu preiswerte Balkangerichte erhalten.
Daher ist dieses Lokal sehr zu empfehlen.