Gasthof Janos Bistro, Pub, Biergarten, Gasthof in 83324 Ruhpolding (Ruhpolding)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Gasthof Janos in 83324 Ruhpolding bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker ungarisch essen in Ruhpolding!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 15.06.2012
Allgemein Ich kam erst gegen 21.30 in das Restaurant " Janos" in der kleinen Innenstadt von Ruhpolding dazu. Kollegen von mir hatten den Tipp von Ihrem Hotel bekommen. Das Restaurant ist mit dunklen Holzmöbeln und hellen Wandfarben gemütlich eingerichtet und man kann auch im Außenbereich sitzen. Der Service war außergewöhnlich schnell und sehr freundlich. Das Lokal war auch gut gefüllt. Die späte Uhrzeit war gar kein Problem, meine Befürchtung,d ass ich zu spät sei bewahrheitete sich nicht. Die Küche ist bis 23... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Dominik83 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
702x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2023