Zurück zu Pier
Ehemalige User hat Pier in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"Die Lage des Restaurants wäre eige..."

Geschrieben am 25.04.2011
Die Lage des Restaurants wäre eigentlich nicht schlecht. Als wir heute dieses Restaurant besuchten, waren nur wenige Plätze besetzt. Nachdem wir schon ca. 8 Minuten dort saßen, kam der Kellner angeschlurfft und sagte uns, er komme gleich. Nach weiteren 5 Minuten war er dann endlich da um die Bestellung aufzunehmen. Nach weiteren mehr als 5 Minuten kam dann die Hälfte der Getränke und dann, ja, dann kam nichts mehr. Der Kellner lief noch zweimal bei uns am Tisch vorbei und schaute uns an, ohne zu bemerken, dass nur die Hälfte der Personen etwas zu trinken hatten und dann wurde er nicht mehr gesehen. Als ich gerade aufstehen wollte um zu fragen, kam er dann, nachdem wir inzwischen schon eine halbe Stunde dort saßen und stellte und die Getränke mit einer läppischen Bemerkung, ohne Entschuldigung, auf den Tisch. Aufmerksamer und guter Service sieht für uns anders aus und wenn wir nicht eine gehbehinderte Person mit am Tisch gehabt hätten, wären wir aufgestanden und gegangen. Was übrigens 2 Tische getan haben, weil sie ewig dort saßen und nicht bedient wurden.