GastroGuide-User: Joss2000
hat Poseidon in 81476 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Totaler Reinfall"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2018 | Aktualisiert am 30.04.2018
Besucht am 18.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Warum ich bisher noch nicht über das Poseidon geschrieben hatte, verwunderte mich gerade enorm. War ich doch in den letzten Jahren sicherlich 10x dort Essen. ( 1000x mal berührt 999x is nix passiert ) Um es vorweg zu sagen, ich war immer begeistert von dieser Lokation. Tolles Essen, überaufmerksame Kellner und ein kleines Wildmuseum auf dem Weg zum WC. Das Poseidon ist idylisch im Forstenrieder Park gelegen. Fast neben der Autobahn, aber durch den Wald geschützt. Im Nebengebäude befindet sich eine "Vereinsheim" für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2018