Zum Klos
(1)

Hauptstraße 20, 82490 Farchant
Gasthaus Weinstube
Zurück zu Zum Klos
GastroGuide-User: wolle172
hat Zum Klos in 82490 Farchant bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes kleines Restaurant mit viele..."

Geschrieben am 14.01.2014
Nettes kleines Restaurant mit vielen direkt aneinander angrenzenden kleinen Gasträumen. Unbedingt auf den Kopf aufpassen an den Türen. Hier können größere und unachtsame Menschen sich leicht den Kopf anschlagen.

Als wir kamen war das Restaurant gut besucht. Viele Einheimische gehen hier gerne Essen.

Die Stuben sind nicht sonderlich groß aber gerade dass macht den besonderen Charme dieses Restaurants aus und laden regelrecht zum verweilen ein.

Das Essen ist hervorragend. Wir hatten das Cordon Bleu und das Rahmschnitzel und beide waren vorzüglich und sehr üppige Portionen. Mehr braucht man zum Essen wirklich nicht zu sagen. Auch den anderen Tischen war während des Essens immer einvernehmliche Ruhe eingekehrt. Und in meinen Augen immer das beste Kompliment an die Küche.

Die Bedienung ist auch wie das Restaurant ein echtes bayrisches Original. Freundlich und unaufdringlich, fast schon ein wenig Kumpelhaft, wie im bayrischen oft üblich.

Sehr schön und gerne kommen wir wieder, wenn wir in der Nähe sein sollten.

Absolute Empfehlung!!!