Zurück zu Olive
GastroGuide-User: BenSel
BenSel hat Olive in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Der Chef könnte beim Empfang etwas..."

Geschrieben am 02.01.2013
Der Chef könnte beim Empfang etwas freundlicher und verbindlicher agieren, aber nach der Essensbestellung öffnete er den freundlichen Teil seines Wesens. Wir waren mit dem Essen,sehr zufrieden, lediglich die große Portionen könnten erwähnt werden.
Unsere Vorspeisen (Chtipiti-Schafskäsemousse m.Paprika,Olivenöl und gebackene Auberginen m.Tzatziki wurde mit frischen Brot serviert. Die Hauptgänge: Oktopus gegrillt (obwohl als warme Vorspreise deklariert war durchaus als Hauptgang -es waren 2 Teile)-,anzusehen.Das gegrillte Gyrosfleisch war zart und fein gegrillt, mit einer sehr schmackhaften Pfeffersauce und Gemüsereisbeilage komplettiert. Obwohl wir beide " gute Esser" sind,musste der Kellner die Hälfte des Oktopus abräumen. Zu einem Dessert hatten wir keinen Platz mehr-der Chef verabschiedete sich dann mit einem Ouzus.
Den einzigsten Wermutstropfen den wir vergeben müssen ist: dass das Lokal sehr laut war ,da an vielen Tischen unsere osteuropäischen Mitmenschen ihr Essen sowie die klaren Getränke etwas zu lautstark zu sich nahmen und das Flanieren zu den Toiletten bzw. zu den externen Rauchplätzen als störend empfunden wurde.
Wir werden aber sicher wieder kommen!