GastroGuide-User: Jenome
hat Culinarium in 02625 Bautzen bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein romantischer Sommerabend-oder der nachgeholte Hochzeitstag"
Verifiziert

Geschrieben am 18.09.2016 | Aktualisiert am 21.09.2016
Besucht am 19.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Allgemein: Es gibt so Tage im Leben die sollte man partout nicht vergessen. Einer davon ist natürlich der Hochzeitstag. Nichts ist so schlimm wie der vergessene Hochzeitstag. Zu unserem Hochzeitstag im Juni war ich aber in Brüssel auf Dienstreise und mit meinen belgischen Kollegen fein Speisen. Natürlich hatte ich vorher aber nicht vergessen, meiner liebsten per Telefon zu gratulieren, und habe ihr natürlich auch versprochen bei uns in der schönen sächsischen Heimat einen netten Abend zu verbringen. Heute war es nun so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2016