Zurück zu Talschänke
GastroGuide-User: essen altendorf
hat Talschänke in 45359 Essen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der chef begrüsste uns persönlich..."

Geschrieben am 08.05.2014
Der chef begrüsste uns persönlich ...dennoch lief im hintergrund stundenlang die gleiche 80iger Jahremusik...ich und meine familie hatten ein buffet dort bestellt leider muss ich sagen dass,das Essen aus der Dose zu kommen schien... :( nicht eine meiner 2 bestellten Getränke kam auch wirklich bei mir an sondern erreichten leider den nachbarstisch und meinen kleinen cousin... der service schien freundlich jedoch nur zueinander... ...war nicht so Toll... fairerweise sei erwähnt das sowohl Lokalität als auch personal ansonsten einen sehr gepflegten Eindruck auf mich hinterliessen. angrenzend am restaurant schien ein grosser gepflegter Biergarten zu liegen...den wir leider aufgrund des wetters nicht besetzen konnten....vielleicht probier ich den bei einer meiner nächsten fahrradtouren noch mal aus ,und kann dann mehr berichten....die preise dieses ladens errinnerten mich trotzt der mangelnden essensqualität eher an ein gehobenes restaurant ....trotz der negativen bewertung meinerseits sollte sich aber jeder selbst ein bild machen bevor er den laden abschreibt....kann nur hoffen das der koch sich bei eurem besuch eventuell gerade im urlaub befindet den...ich war um es auf den punkt zu bringen sehr enttäuscht da optik und aufmachung etwas anderes versprach als ich erwartet hatte..... sorry