GastroGuide-User: Familie4P
hat Wieninger Schwabenbräu in 83435 Bad Reichenhall bewertet.
vor 8 Monaten
"Sehr gutes traditionelles Wirtshaus"

Geschrieben am 01.03.2019
Besucht am 27.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich bin gerade auf einer Reha in der Nähe von Bad Reichenhall (hatte mal wieder eine Lungenembolie) und hatte die Gelegenheit, mich mit einem Arbeitskollegen aus der Nähe zu treffen. Das war auch eine willkommende Gelegenheit, dem Klinikfraß zu entkommen und so steuerten wir das Schwabenbräu an. Parkplätze gibt es entlang der Straße (kostenpflichtig), Zugang ist Barrierefrei, Toiletten ebenerdig. Ich schreibe etwas kompakter, weil ich nur vom Smartphone schreibe. SERVICE: Der Service besteht aus jungen feschen Frauen, mit Landhausblusen und (sehr) kurzen Jeans,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.