GastroGuide-User: Carsten1972
hat Landhotel Aust in 48231 Warendorf bewertet.
vor 3 Jahren
"..........sperrt mich in den Weinkeller ein! Sofort!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2016 | Aktualisiert am 10.10.2016
Besucht am 02.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Nein, das Landhotel Aust ist kein Gefängnis, man fühlt sich nicht eingeengt und wird wunderbar umsorgt, aber trotzdem darf man mich gerne in den Weinkeller einsperren. Nachdem das Hotel Engel in Warendorf erfolgreich verhindert hatte, dass wir dort speisen würden, hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen und war bei der Recherche auf das Landhotel Aust gestoßen. In einschlägigen Seiten wurde das Hotel nicht so gut bewertet, aber durchweg gab es positive Worte zum Restaurant. Ich schaute auf der HP nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
230x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2016