Apadana Restaurant in 28195 Bremen
Apadana ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Apadana in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Zur Abwechslung persische Küche mit schmackhaften Vorspeisen - Das Gegrillte könnte würziger sein"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 14.03.2015
Zeche: 64,20 € (zwei Personen) Allgemein: Das Apadana ist ein familiengeführtes persisches Restaurant in der Faulenstraße (Anschrift Heinkenstraße) in den Räumlichkeiten einer früheren Kneipe. Es war eine Zufallsbeobachtung und dann eine positiv endende Umfrage im Kollegenkreis meiner ständigen Begleiterin und dann natürlich die Neugierde, die uns ins Apadana trieb. Unsere gemachte Essenserfahrung ist überwiegend positiv. Orientalische Aromaexplosionen darf man nicht erwarten. Gegen 20 Uhr war das Apadana am Samstagabend gut besucht. Ein sehr gemischtes Kleingruppen- und Familienpublikum. Wohl etliche weitere Neugierige, die das Apadana... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1849x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2015