Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Indian Palace in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 2 Jahren
"Lieblingsinder"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Besucht am 21.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Im Bensheimer Ortsteil Auerbach gelegen,bietet das India Palace eine riesige Auswahl an indischer Küche so verschieden die verschiedenen Landesteile Indiens sind, so verschieden wird dort auch gekocht .Hier bekommt man einen kleinen Einblick in diese exotische Küche. Besonders angetan hat es mir die Tandooriküche mit ihren leckeren Gerichten aus dem Holzofen. Hier findet jeder was für seinen Geschmack : Fisch,Meeresfrüchte, Huhn,vegetarisches ,Suppen ,Lamm,leckere Vorspeisen und einige Nachspeisen komplettieren das Angebot. Mittags ( von Dienstag bis  Freitag 11.30 bis 14.30 Uhr  ) kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: janabanana92
hat Indian Palace in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Restaurant liegt direkt am Bahn..."

Geschrieben am 05.10.2013
Das Restaurant liegt direkt am Bahnhof und bieten gute Parkmöglichkeiten. Ich war dort vor ca. 5 Wochen essen. Vorab kann ich sagen das ich keineswegs zufrieden war. Wir hatten einen Gutschein aus dem Schlemmerblock und waren zum ersten mal dort. Wir durften unseren Platz nicht aussuchen und wurden an einen kleinen Tisch gesetzt der in einen kalten Raum war. Der Kellner konnte kein Deutsch und verstand so gut wie gar nicht was wir wollten. Als erstes bestellte ich das Mutton Korma.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Indian Palace in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 7 Jahren
"sehr leckere Vorspeisen, große Aus..."

Geschrieben am 04.06.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Indian Palace
sehr leckere Vorspeisen, große Auswahl an Hauptspeisen aus verschiedenen Regionen in Indien. Besonders empfehlenswert Mango Lassi ,als Getränk herrlich. Die Preise sind der Qualität angemessen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2017