Restaurant Alte Post Restaurant, Cafe, Biergarten in 87719 Mindelheim
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Restaurant Alte Post in 87719 Mindelheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Gepflegte Gastronomie im Herzen von Mindelheim"

Geschrieben am 18.08.2014
Schon 1618 wurde die "Alte Post", damals als Gasthof Hecht erstmals erwähnt. Viele berühmte Namen sind mit diesem historischen Gasthaus verbunden. Schon 1799 besuchte Erzherzog Karl von Österreich dieses Haus, 1814 übernachteten Kaiser Franz I. und sein Bruder Erzherzog Ferdinand auf der Fahrt von Paris nach Wien in der Mindelheimer Post. Inzwischen sind die Räume modern und freundlich eingerichtet. Der Gast fühlt sich hier wohl und wird mit gutem Essen und Getränken aufs Beste verwöhnt. Die "Alte Post" liegt inmitten der wunderschön restaurierten Mindelheimer Altstadt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2023