Gasthaus Pagels Restaurant, Biergarten in 19395 Plau am See

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wokau
Wokau hat Gasthaus Pagels in 19395 Plau am See bewertet.
vor 8 Jahren
"angenehmes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
wir waren für einige Tage zu einem Radurlaub in Plau und entdeckten das Restaurant abends in der Innenstadt. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und man sitzt draußen unter Bäumen sehr angenehm. Der Kellner war sehr freundlich und gut drauf. Es gab keine langen Wartezeiten. Wir hatten uns die Spezialität hier oben, Sauerfleisch, bestellt und waren begeistert. Es gab nichts auszusetzen. Zum Abschluß tranken wir noch einen Kräuter auf Empfehlung und ein angenehmer Abend hier ging zu Ende. Wenn wir wieder hier sind, kommen wir garantiert in das Pagels zurück.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
995x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2020