Club Diamond Restaurant, Club, Tanzcafe, Gaststätte in 76646 Bruchsal
Club Diamond ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MaLi0703
MaLi0703 hat Club Diamond in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"War ein schöner Club. Klein aber m..."

Geschrieben am 06.12.2012
War ein schöner Club. Klein aber man konnte trotzdem Party auf eine elegante Art und weiße machen. Leider hat er seit kurzem geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Club Diamond in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt's gute Musik bei einer to..."

Geschrieben am 01.12.2012
Hier gibt's gute Musik bei einer tollen Location mit freundlichen Mitarbeitern und vielen tollen Events!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
Der Tom hat Club Diamond in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 11 Jahren
"Aus dem Cafe Diamond wurde der Club..."

Geschrieben am 11.11.2012
Aus dem Cafe Diamond wurde der Club Diamond. Super Location, gute Musik. Gerade Lieblinge der Housemusik sind hier richtig aufgehoben. Es stehen immer wieder Events an. Die Alterspate ist meistens Jünger. Ich muss aber dazu sagen das ich schon lange nicht mehr drin war und nicht weiß wie es zur Zeit ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
907x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2012