Ranch & Sea Steakhouse Restaurant in 60323 Frankfurt am Main (Westend-Süd)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Ranch & Sea Steakhouse in 60323 Frankfurt am Main bewertet.
vor 10 Jahren
"Inzwischen hat das Unternehmen drei..."

Geschrieben am 17.08.2014
Inzwischen hat das Unternehmen drei Filialen in Frankfurt. Wir waren in der Liebigstraße (dort begann 2009 das Steakhaus). Die Karten für Lunch, Dinner und Nachtisch sowie die Weinkarte sind vorrangig in Englisch abgefasst – aber mit „deutschen Untertiteln“ versehen. Die Beschreibungen sind insgesamt in beiden Sprachen klar und hilfreich abgefasst – doch auf der Homepage ohne Preisangaben. Hätte dies uns stutzig machen sollen? Das Restaurant ist in einer noblen Gegend in Frankfurt (Westend). Parken kann man nur auf der Straße auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2022