Zurück zu Zum Seehund
GastroGuide-User: Fischesser
Fischesser hat Zum Seehund in 27498 Helgoland bewertet.
vor 8 Jahren
"entäuschendes Abendessen mit Freunden"
Verifiziert

Geschrieben am 03.08.2016
Besucht am 24.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Als leidenschaftlicher Fischesser habe mich auf ein leckeres Dorschfilet mit Bratkartoffeln gfreut. Was dann kam, war grauenvoll. Völlig lieblos serviertes Dorschfilet mit Bratkartoffeln, zusammen in der Friteuse frittiert. Geht gar nicht. War mein erster und letzter Besuch in diesem Restaurant. Nicht mal die Hälfte des Preises für dieses "Gericht" wäre angemessen werden.Hatte erwartet, auf der Insel Helgoland auf Köche zu treffen, die wissen wie man Fisch zubereitet. Zudem kam ein Gericht erst als alle anderen schon fertig gegessen hatten. Insgesamt ist das Restaurant nicht zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung