La Posada Restaurant in 51465 Bergisch Gladbach

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat La Posada in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Argentinisches Fleisch bietet konstante Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2018 | Aktualisiert am 22.09.2018
Besucht am 17.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Das Haus liegt verkehrsgünstig. Es gibt eigene Parkplätze, die allerdings etwas verwinkelt liegen. Auch zu Fuß noch von der Innenstadt einiger Maßen zu erreichen.   Am Wochenende ist in Gladbach wohl viel Bedarf an Restaurantbesuchen. Vier Häuser waren am Samstagabend schon ausgebucht (allerdings habe ich auch erst am Nachmittag angerufen). Im Steakhaus war gerade noch ein Tisch frei. Wir wollten nach den Arbeiten in der neuen Wohnung auf keinen Fall wieder Pizza essen.   Ambiente   Von außen ist das Restaurant nicht besonders auffällig. Wir sahen von der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat La Posada in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Fleisch vom Grill"

Geschrieben am 23.09.2018 | Aktualisiert am 23.09.2018
Das Steakhaus liegt nur drei Haltestellen mit dem Linienbus von unserer Wohnung entfernt. Wir wollten heute nicht kochen und das Wetter war „sauschlecht“. Also warum nicht noch einmal „Fleisch“? Wir waren im März einmal abends hier eingekehrt - und recht zufrieden. Heute also mal mittags hin. Service Zwei Männer kümmerten sich um die Gäste. Sie waren freundlich und unauffällig. Fragen zu Speisen und Getränken wurden fachgerecht und sachlich beantwortet. Als Wein gab es im offenen Angebot heute nur halbtrockenen Merlot (aus Italien oder Argentinien).... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.09.2018