Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Julia123
hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht nochmal ein Besuch wert"

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 06.12.2014
Ich war gestern zum ersten Mal dort essen, da mir immer wieder empfohlen wurde " wie toll es dort ist."  Es war jedoch sooo ein Andrang, das wir uns in ein Buch eintragen mussten und so lnge an der Bar warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Nachdem wir Trinken bestellt hatten und etwa 20min an unserem Tisch saßen, wurden wir gebeten uns an einen anderen Tisch zu setzen, da sie ihn für andere Gäste benötigten und als Krönung hatte ich einen Plastikstreifen in meinem Burger, reklamierte ihn, die Bedienung nahm ihn mit und kam wieder mit den Worten " Sie hat genau geschaut, es war nur Plastik und kein Haar, ob ich den Burger zurück wolle." Ich fand es eine Unverschämtheit und werde dort nicht nochmals essen gehen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019